Gabriele Rothenhagen

 

Mein zweiter beruflicher Werdegang erfolgte bei einer Sozialstation. Ich war dort als ausgebildete Kauffrau für alle organisatorischen Arbeiten, die in einer Sozialstation erforderlich sind, verantwortlich.

Nach zusätzlicher Ausbildung zur med. Fußpflegerin sowie einer Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen (Demenz) Kranken- und Seniorenpflegehelferin arbeitete ich im mobilen Außendienst für eine Sozialstation. Diese tiefgreifenden Erfahrungen mit den vielen hilfebedürftigen Menschen haben mir gezeigt, dass die soziale Einsamkeit und die fehlende Hilfe in den alltäglichen Dingen des Lebens sehr groß sind.

Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens wurde meine Berufung zum Beruf.
Diese Arbeit erfordert viel Erfahrung und Verantwortung im Umgang mit Senioren und Kindern. Nur mit viel Liebe, Verständnis und Vertrauen kann ich für Sie ihren Alltag mit Leichtigkeit meistern.